1A Piercing Studio in Wien | 1070 Wien, Mariahilferstrasse 100 | piercing@trend-agent.at
Ins Gästebuch eintragen

Daniela 22.03.2017 00:51
Jederzeit wieder da super Beratung und sehr professionell gearbeitet wird!
Rebekka 18.03.2017 15:11
hab mir heute ein Septum neu stechen lassen, weil mein voriger Piercer es falsch gestochen hatte und es am rauswachsen war. Bin sehr zufireden, sehr nette Leute, erklären einem alles sehr gut :) Hatte auch keine Schmerzen beim Stechen! Sehr zu empfehlen :)
Regina 10.03.2017 21:55
Ich hab mir heute die beiden ausseren Schamlippen piercen lassen und muss sagen ich hab wirklich nicht viel gespürt ausser einen ganz kurzen Piks wobei ich mehr erschack!! Also ich hatte echt keine Schmerzen! Ich wurde auch top informiert über Pflege usw.und das Team ist auch super freundlich😃 😃 Ich kann dieses Studio nur weiterempfehlen😃
Caro 05.03.2017 18:09
Bin total zufrieden und würde jederzeit wieder kommen!
Lasse meine Piercings nur noch bei euch stechen!
Total nettes liebes Team und spitze Piercer!
Er war sehr beruhigend und einfühlsam, man hat sich (trotz dem kleinen Raum) wohlgefühlt!

Habe mir ein Christina und KVH-vertikal stechen lassen und es sitzt perfekt! Danke nochmal für die gute Betreuung! Würd euch jederzeit wieder empfehlen!
Johanna 17.02.2017 18:08
Vielen Dank für die kompetente Beratung und den freundlichen Umgang! War mein erstes Mal in einem Piercingstudio und ich bin zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis :)
Danke und bis bald!
Babs barbara.plessl@gmail.com 27.01.2017 19:35
Super liebes, kompetentes und professionelles Team!
:)
Freya 11.01.2017 00:10
Liebes Team!
Ihr seid so freundlich und fröhlich, Euch muss man einfach loben und weiterempfehlen! Danke für Beratung, schmerzloses Piercing und den schwungvollen Talk!
***** plus!!!!!! Bis bald! 💁
Victoria vkompock@gmail.com 08.01.2017 15:46
Ich hab gestern ein echt schönes Bauchnabelpiercing bekommen ☺️
Sehr nette Menschen dort :)
Danke 😇 Lg Victoria
Sarah sarah-wallner@hotmail.com 04.01.2017 16:37
Lieber Marc! Herzlichen Dank für dieses professionelle Piercen! Ich hatte einen ordentlichen Respekt vor Intimpiercing (KVV,..) ...du hast uns die Angst durch deine sympathische Art schon im Vorfeld genommen. Das Piercen war wider Erwarten schmerzfrei und heilt jetzt absolut unproblematisch. LG Christian und Sarah
Gordana g.djordjevic84@Gmail.com http://www.piercingstudio-wien.at 28.12.2016 10:34
Lieber Marc Andre,
zu erst möchte ich mich für deine kompetente und angstnehmende Art bedanken! Ich als " oberschisserin" wollte noch kurz vor dem Termin absagen, aber als ich im Studio war, hast du mir all meine Angst genommen!Ich habe durch meine Internetrecherche über Schmerzen beim KVV noch mehr Panik bekommen und weiß nun, dass diese unbegründet war.
Das KVV Pirciercing war die beste Entscheidung die wir zusammen treffen konnten. Vielen dank an den Besten Pircier in Wien:pray:
 
1-10 von 594
nächste Seite >>