1A Piercing Studio in Wien | 1070 Wien, Mariahilferstrasse 100 | piercing@trend-agent.at
Ins Gästebuch eintragen

Petra Gelbmann gelbmann.petra226@gmail.com 04.12.2016 11:30
Hallo, lieber Marc Andre´,
nochmals danke für das coole Ohrpiercing von letztem Samstag! Eine Frage hätte ich noch an dich: ab wann darf ich meine Haare wieder mit Shampoo waschen?

liebe Grüße

Petra
Piercerella tattoostudio.kleve@gmail.com http://www.art-makia.de 22.11.2016 17:15
BETREFF:Eignung zum permaneten Tragen von Korsett-Piercings.

Seit wann eignen sich Ringe als Surface-Piercings? Denn nichts Anderes ist ein Ring der in grades Gewebe eingesetzt wird.
v 19.11.2016 03:19
hello! ich versuchte heut spontan endlich mein septum piercen zu lassen. habe zufällig eine kleine lücke zwischen den terminen erwischt u wurde freundlicherweise auch dran genommen. Das studio ist klein aber fein. Die leute sind total nett. Marc ist kompetent, erklärt alles gut, ist empathisch und arbeitet hygienisch korrekt. Das piercen selbst war kaum zu spüren und der schmuck war mit routinierten handgriffen gleich drin. Auch pflegeprodukte bekam man mit. Sehr praktisch! Bin rundum zufrieden und kann das von außen vlt unscheinbare studio mit reinstem gewissen weiter empfehlen. vielen dank und liebe grüße, v
Peter office@fundecke.at http://www.fundecke.at 16.11.2016 13:18
Hallo !!!
Das Piercing gegen Migräne hört sich ganz gut an wen ich wieder in Wien bin werde ich euch besuchen ;)
Liebe Grüße aus Niederösterreich
Lisa 01.11.2016 11:08
Hallo lieber Marc,

Ich habe mich schon immer gefragt, welche Piercings offiziell unter die Kategorie verheilt in 24 Tagen oder weniger fallen.

Ich weiß, das Lippenbändchen tut es. Glaube, dass Lobes es auch tun. Welche noch?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen, da ich mich das schon lange frage und es nicht schaffe, es herauszufinden.
Larissa 26.10.2016 21:21
Ich habe eine Frage zum Helix, ich habe es mir vor 3 Monaten stechen lassen, ich habe rund um das Piercing einen leicht geschwollenen Kreis. Ist das normal?
Marija marijatodorovic189@gmail.com 04.08.2016 23:24
Hello, hab mir am Montag in einem anderen Studio ein Dermal am Bauch stechen lassen. Irgendwie finde ich das Teil schief 😑 und die Piercerin meinte, sie kann mir erst nach 2 Monaten ein Aufsatz rauf tun. Nun lauf ich mit einer komischen runden Platte die nach nichts aussieht rum... :( ist das normal??? Vielen Dank im voraus lg
Leider warst du nicht bei uns!!
Denn bei uns gibt es eine riesen Auswahl an Schmuck beim Stechen und natürlich auch mit Glitzer...
Wenn es schief ist, denke ich wurde es schief gestochen! Ein DA MUSS von Anfang an perfekt sitzen!
Das ist die Kunst! Wenn dem nicht so ist, war es pfusch und man kann es nur raus tun und neu stechen!
Betreff dem Wechsel, wir empfehlen ab dem stechen ca. 4 - 6 Wochen zu warten bis man es tauscht!
Thomas 02.08.2016 20:44
Hallo Marc,
das Guiche wurde hervorragend gestochen.
Ich denke mal, nach der Abheilzeit kommen von Dir
noch 2 weitere Guiche Piercings nahe Skrotalhaut dazu.
Sieht hammergeil aus, wie immer Bestnote.
Grüssli Tom
Andrea 01.08.2016 21:39
Hallo! Ich hatte Fragen wegen einer bevorstehenden OP und habe mich wieder einmal an den Piercer meines Vertrauens gewandt. Wurde, wie immer, außerordentlich gut beraten!! Vielen Dank noch einmal! Kann nur jedem empfehlen, der ein Piercing haben möchte, hierher zu kommen. Es gibt keinen besseren als Marc!:)
Thomas 07.07.2016 19:34
Trend Agent Piercingstudio=nur das Beste ist gut genug. Marc ist ein profisoneller Künstler, das ist wohl klar.
Er kann auch das, wo andere an ihre Grenzen stoßen.
Mehr brauche ich hier nicht zu sagen.
Viele Grüße an Marc und sein freundliches Team.
Tom
 
1-10 von 581
nächste Seite >>