1A Piercing Studio in Wien | 1070 Wien, Mariahilferstrasse 100 | piercing@trend-agent.at
Ins Gästebuch eintragen

Freya 11.01.2017 00:10
Liebes Team!
Ihr seid so freundlich und fröhlich, Euch muss man einfach loben und weiterempfehlen! Danke für Beratung, schmerzloses Piercing und den schwungvollen Talk!
***** plus!!!!!! Bis bald! 💁
Victoria vkompock@gmail.com 08.01.2017 15:46
Ich hab gestern ein echt schönes Bauchnabelpiercing bekommen ☺️
Sehr nette Menschen dort :)
Danke 😇 Lg Victoria
Sarah sarah-wallner@hotmail.com 04.01.2017 16:37
Lieber Marc! Herzlichen Dank für dieses professionelle Piercen! Ich hatte einen ordentlichen Respekt vor Intimpiercing (KVV,..) ...du hast uns die Angst durch deine sympathische Art schon im Vorfeld genommen. Das Piercen war wider Erwarten schmerzfrei und heilt jetzt absolut unproblematisch. LG Christian und Sarah
Gordana g.djordjevic84@Gmail.com http://www.piercingstudio-wien.at 28.12.2016 10:34
Lieber Marc Andre,
zu erst möchte ich mich für deine kompetente und angstnehmende Art bedanken! Ich als " oberschisserin" wollte noch kurz vor dem Termin absagen, aber als ich im Studio war, hast du mir all meine Angst genommen!Ich habe durch meine Internetrecherche über Schmerzen beim KVV noch mehr Panik bekommen und weiß nun, dass diese unbegründet war.
Das KVV Pirciercing war die beste Entscheidung die wir zusammen treffen konnten. Vielen dank an den Besten Pircier in Wien:pray:
Gabriela Pavic gabrielapavic2002@gmail.com 21.12.2016 14:40
Hallo liebes piercing team
Ich hätte eine frage unzwar,
Könnte es passieren das ein termin von einem kunden ausfält,und es dann im online termienvereinbarung,steht? Lg
Lilly 16.12.2016 21:08
Liebes Piercing-Team!
Danke für meine ersten zwei Piercings! Marc du warst fantastisch und sehr professionell - besser hätts nicht laufen können :)
Liebe Grüße, das fesche Kerlchen
Lukas 14.12.2016 13:15
Liebes Team von TrendAgent Piercing,
Marc hat mein Septumpiercing zu meiner vollen Zufriedenheit gestochen, dazu bekam ich noch viele gute Ratschläge und Informationen und die geeigneten Pflegeprodukte samt Anweisungen mit. Vorbildlich!
Petra Gelbmann gelbmann.petra226@gmail.com 04.12.2016 11:30
Hallo, lieber Marc Andre´,
nochmals danke für das coole Ohrpiercing von letztem Samstag! Eine Frage hätte ich noch an dich: ab wann darf ich meine Haare wieder mit Shampoo waschen?

liebe Grüße

Petra
Piercerella tattoostudio.kleve@gmail.com http://www.art-makia.de 22.11.2016 17:15
BETREFF:Eignung zum permaneten Tragen von Korsett-Piercings.

Seit wann eignen sich Ringe als Surface-Piercings? Denn nichts Anderes ist ein Ring der in grades Gewebe eingesetzt wird.
v 19.11.2016 03:19
hello! ich versuchte heut spontan endlich mein septum piercen zu lassen. habe zufällig eine kleine lücke zwischen den terminen erwischt u wurde freundlicherweise auch dran genommen. Das studio ist klein aber fein. Die leute sind total nett. Marc ist kompetent, erklärt alles gut, ist empathisch und arbeitet hygienisch korrekt. Das piercen selbst war kaum zu spüren und der schmuck war mit routinierten handgriffen gleich drin. Auch pflegeprodukte bekam man mit. Sehr praktisch! Bin rundum zufrieden und kann das von außen vlt unscheinbare studio mit reinstem gewissen weiter empfehlen. vielen dank und liebe grüße, v
 
1-10 von 588
nächste Seite >>