1A Piercing Studio in Wien | 1070 Wien, Mariahilferstrasse 100 | piercing@trend-agent.at
Ins Gästebuch eintragen

Thomas 07.07.2016 19:34
Trend Agent Piercingstudio=nur das Beste ist gut genug. Marc ist ein profisoneller Künstler, das ist wohl klar.
Er kann auch das, wo andere an ihre Grenzen stoßen.
Mehr brauche ich hier nicht zu sagen.
Viele Grüße an Marc und sein freundliches Team.
Tom
Leonie 13.06.2016 17:01
Ich würde mir demnächst gerne einen Helix piercing stechen lassen aber da ja jetzt bald sommer ist würde ich gerne wissen ob man danach gleich schwimmen gehen kann oder noch warten muss?
Lg:)
jacqueline jacqueline_marinkovic@outlook.com 08.06.2016 19:29
Hallo und zwar hätte ich eine frage. Ich bin 18 jahre alt und würde mir gerne einen bn piercing stechen lassen. Brauche ich da ein Einverständnis von meinen eltern oder nicht ? Und wie lange würde das cirka dauern wenn sie mich piercen würden? Hab bei manchen gesehen das ein piercer ein mädl gepierct hatt und er sie in 1min fertig gepierct hatt. Geht das auch bei euch :-)?

Lg jacqueline
Malicia 22.05.2016 22:12
I did my anti-helix here 2 weeks ago, and I was very nervous. They are great competent and very kind and professional with you. It didn't hurt that much and I had no problem for the moment with the healing process. It was a bit sore the 4 first days but now it's back to "normal". I can already sleep on it, event I try not too to prevent from Cheloides ! Really great job, very happy with them !
Ibby todt18@hotmail.com http://www.cristal-jewelry.de 19.05.2016 09:05
Hallo liebes Piercing Studio Team! ein Ein ganz großes Kompliment zu eurem Piercing Studio! Eure Seite ist wirklich sehr Informative und ansprechend! Macht weiter so!
LG
Lili 17.05.2016 17:28
Hallo,

ich habe eine Frage. Ich habe mir am 14. Februar ein Tragus Piercing stechen lassen und es hat sich jetzt vor ein paar Wochen wildes Fleisch gebildet. Kannst du mir etwas empfehlen womit ich es wieder wegbekomme?

Lg Lili
Julia 07.05.2016 18:27
Grosses Lob, hatte mega Angst weil mir das Septum schon zweimal verstochn wurde...und es tat kaum weh und sitzt perfekt! Auch die Male davor...immer eine top Leistung und eine sehr kompetente Beratung!nur zu empfehlen!!!
Anna 29.04.2016 11:01
Ich habe mir hier ein Bauchnabelpiercing und ein Conch stechen lassen und ich muss wirklich sagen: das Studio ist sehr kompetent und vertrauenswürdig!
Großes Lob!
Das einzige, das vielleicht noch verbessert werden könnte ist die Präsenz bei Fragen hier im Gästebuch. Würden diese schneller oder zumindest regelmäßig beantwortet werden, wäre das mit Sicherheit ein großer Vorteil, vor allem für eventuelle Kunden.
Aber ansonsten ist das Studio wirklich großartig!
Marcus 27.04.2016 23:21
Hallo, ich wollte nur fragen ob man beim Labret Piercing direkt einen Ring bekommen kann oder ob man zuerst einen Stecker tragen muss bis es geheilt ist? Danke im Vorhinein für die Antwort :)
Fanny fgamsjaeger@yahoo.se 23.04.2016 18:36
Ich wollte mal nachfragen, nachdem ich es in Facebook bei einigen Bewertungen schon gelesen habe, ob ihr auch, auf Wunsch, bei einem Septum eine Lokalanästhesie mit einem Spray/Salbe durchführt?

Liebe Grüße
 
1-10 von 572
nächste Seite >>